Gerhard hat uns Bilder von seinem Van geschickt. Mit dabei ein Bild, wie er den Outdoor Grill verstaut.

Er war erstaunt, dass der Grill so klein ist und im Endeffekt keinen Platz mehr wegnimmt. Für ihn ist es der ideale Outdoor-Grill.Mit seinem Van ist er oft an Wochenenden unterwegs. Dabei grillt er öfters mal. Mit dem Outdoor-Grill hat er nun dafür den perfekten Begleiter gefunden.

 


Holt auch ihr euch den Outdoor-Grill! Er ist sehr gut für Wanderreisen, Wochenend-Trips, Angler und Festivalgänger geeignet.

Der Grill besteht aus hochwertigem Kochtopf-Edelstahl, erfüllt also alle hygienischen Standards.

 

Ihr könnt den Grill nach dem Benutzen auch in einen Feuerkorb umbauen, um so noch den Rest des Abends zu genießen. Am Ende des Abends kommt der Grill einfach in den Geschirrspüler.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Outdoor Grill

Nach der Arbeit noch spontan Grillen? Ja mit dem Outdoor Grill!

Es ist Sommer, der Feierabend naht und man hat noch nicht so richtig Lust, nach Hause zu gehen. Eine willkommene Abwechslung zur Bar oder zum Pub ist das Grillen mit den Kollegen oder Liebsten. Da Weiterlesen …

Outdoor Grill

Das ist der Outdoor Grill

Unterwegs grillen ist immer sehr aufwändig. Wer kennt es nicht, nicht nur das der Grill meist sehr sperrig ist, auch Kohle, Anzünder und alles andere muss transportiert werden. Dieses Problem haben wir auch gesehen und Weiterlesen …