Es ist Sommer, der Feierabend naht und man hat noch nicht so richtig Lust, nach Hause zu gehen. Eine willkommene Abwechslung zur Bar oder zum Pub ist das Grillen mit den Kollegen oder Liebsten. Da es aber immer schwierig ist, einen großen Grill mit auf Arbeit zu bringen, haben wir für euch die Lösung.

Der Outdoor-Grill besitzt ein optimales Packmaß und ist euer Begleiter für spontane Grillausflüge mit den Kollegen. Auf dem geeigneten Grillplatz könnt ihr so den Abend entspannt ausklingen lassen und eure dabei die Alltagssorgen hinter euch lassen. Der Outdoor-Grill lässt sich sehr einfach nach dem Grillen zusammenpacken und im Geschirrspüler reinigen.

Glaubt ihr nicht, schaut mal hier! Das Video zeigt euch, wie es gemacht wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Outdoor Grill

Unterwegs mit dem Van

Gerhard hat uns Bilder von seinem Van geschickt. Mit dabei ein Bild, wie er den Outdoor Grill verstaut. Er war erstaunt, dass der Grill so klein ist und im Endeffekt keinen Platz mehr wegnimmt. Für Weiterlesen …

Outdoor Grill

Das ist der Outdoor Grill

Unterwegs grillen ist immer sehr aufwändig. Wer kennt es nicht, nicht nur das der Grill meist sehr sperrig ist, auch Kohle, Anzünder und alles andere muss transportiert werden. Dieses Problem haben wir auch gesehen und Weiterlesen …